Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LAS TAPAS KREFELD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 492 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Las Tapas Krefeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 21:47 Sehr leckeres Essen
22 Apr 2024 um 10:57 Essen durchweg sehr gut!
21 Apr 2024 um 19:57 Es war sehr lecker, vielen Dank!
8 Apr 2024 um 20:01 Die Datteln im Speckmantel waren winzig klein und zu hart gebraten, Das Brot war Ciabatta aus dem Supermarkt. Die calamari und die Pimientos waren kalt.Das Preis Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.
5 Apr 2024 um 0:09 Heute wieder schneller als erwartet und soo lecker!! Dankee :)
2 Apr 2024 um 15:37 Fleisch war lecker aber die Portion kann bisschen größer sein. Sonst alles gut
2 Mär 2024 um 21:21 Das Essen wurde schnell geliefert, der Fahrer war freundlich. Es gab mitgeliefertes Baguette mit einer sehr aromatischen Aioli! Das Steak war schoen dick, saftig, innen rosig und sehr zart. Die Krabben in Knoblauchoel schmecken sehr gut dazu.
17 Feb 2024 um 20:43 Kalt, nur nicht eiskalt weil es so mild draußen ist! Schade um eigentlich hochwertige Lebensmittel.
14 Feb 2024 um 22:50 So leid es mir tut, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut, also noch deutliche Luft nach oben. Wenn man premium bezahlt sollte man das auch bekommen. Der Schinken war fasrig und deutlich zu dick geschnitten. Für die Menge einfach zu teuer
14 Feb 2024 um 22:20 Das Essen war gut, hätte aber wärmer sein können. Die Paella enthielt für den Preis ausreichend Meeresfrüchte. An den Beilagen beim Hähnchenspieß wurde gespart. Lieferzeit ist in Ordnung, aber am Service kann man arbeiten.
12 Feb 2024 um 6:22 Alles super, wie immer.